Maennerhobby

Unsere Kurse

Einmal selbst Brennerei-Meister sein? Das geht! In unseren Destillerie-Kursen erfährst du von A und O, was einen guten Kümmel oder einen guten Gin ausmacht. Wir können Dir leider noch keine Gewissheit geben, wann es wieder losgehen wird. Aber wenn, dann bist du auf unserer Seite genau richtig.

WICHTIG: Wenn ein Termin nicht mehr im Kalender angezeigt wird, ist dieser bereits ausgebucht. Nur buchbare Plätze werden angezeigt.

Beschreibung

Also irgendwann werden wir auch wieder so richtig Kurse machen. Gerne erinnern wir uns an die "Gin-Brennkurse" zurück, die wirklich riesigen Anklang gefunden haben.

Nun bleiben wir aber erstmal gespannt, welcher Kurs uns von der Obrigkeit "angedacht" wird und wann & wie wir wieder Kurse machen dürfen/wollen/können. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, meld dich unter www.maennerhobby.eu unten zum Newsletter an. Wenn das wieder losgeht, erhalten die Newsletterabonnenten auf jeden Fall zuerst die Meldung ;)

Dauer

Preis p. Person

Teilnehmerzahl

Leistungen

- bitte zuerst Datum und Uhrzeit wählen -
  • je nach Kursangebot variieren die Leistungen - stay tuned!

 

Wichtig

Wir wollen wieder Kurse machen! Lasst uns!

 

Sollte uns die Veranstaltung untersagt werden oder sonst wie ausfallen, behalten die Gutscheine dennoch ihre Gültigkeit und ihr könnt die Jederzeit vor Ort einlösen. Eine Erstattung ist hier nicht möglich.

Maennerhobby Brennerei

Bist du 18 Jahre alt
oder älter?

Um diese Website nutzen zu können, musst Du
mindestens 18 Jahre alt sein. Bist Du mindestens
18 Jahre alt?

Ja Nein

natürlich. echt. handgemacht.