Maennerhobby

Führung durch die Brennerei

Wähle einfach die Brennerei-Führung, die Dich besonders Interessiert, und das passende Datum dazu und voilà - wir treffen uns bei der nächsten Führung in Klein Kussewitz, um Dir unsere besonderen Spirituosen zu zeigen. Von den Produkten über den Herstellungsprozess bis in Dein Glass beim Tasting. Wir freuen uns auf Dich!

WICHTIG: Wenn ein Termin nicht mehr im Kalender angezeigt wird, ist dieser bereits ausgebucht. Nur buchbare Plätze werden angezeigt.

Beschreibung

Immer Donnerstags öffnen wir die Türen für die Besichtigung. Wir zeigen Dir die Destille, erklären, wie unsere tollen Produkte hergestellt werden und zeigen auch, wie wir die Flaschen abfüllen. Je nach Produktionsauslastung läuft die Brennblase auch und in der Abfüllung ist buntes Treiben. (Vielleicht auch mal nicht – aber interessant ist es auf jeden Fall!).

Im Anschluss an die Führung gibt es die Möglichkeit im Hofladen all unsere leckeren Sachen zu verkosten. Die Führung dauert insgesamt etwa 20-30 Minuten und ist kostenlos. Kommt einfach rum und seid mit dabei.

Dauer

Preis p. Person

Teilnehmerzahl

Leistungen

- bitte zuerst Datum und Uhrzeit wählen -

Wichtig

Bitte taucht nicht mit mehr Personen auf, als ihr Tickets habt. Wir werden da keine Ausnahmen machen. Ebenso bitten wir um Pünktlichkeit ("Fünf Minuten vor der Zeit….!") – wir starten pünktlich mit den Führungen.

 

Sollte uns die Veranstaltung untersagt werden behalten die Gutscheine dennoch ihre Gültigkeit und ihr könnt die Jederzeit vor Ort einlösen. Eine Erstattung ist hier nicht möglich.

Maennerhobby Brennerei

Bist du 18 Jahre alt
oder älter?

Um diese Website nutzen zu können, musst Du
mindestens 18 Jahre alt sein. Bist Du mindestens
18 Jahre alt?

Ja Nein

natürlich. echt. handgemacht.